Über Uns

Herzlich Willkommen bei ProfiBuild

Mein Name ist Hendrik und ich bin der Inhaber von ProfiBuild. Gerne möchte ich dir unser Unternehmen etwas genauer vorstellen.

Wir sind ein kleines, aber wachsendes Unternehmen, das sich auf Werkzeug-Tools spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, handwerkliche Arbeiten zu erleichtern.

Aktuell besteht unser Team aus zwei jungen, motivierten Leuten. Wir streben danach, die Bedürfnisse unserer Kunden nachzuempfinden und mit unserer ProfiBuild Produktreihe simple Lösungen anzubieten. Dabei unterstützen die praktischen Tools sowohl den Profi als auch den Heimwerker.

Die Interessen unserer Kunden haben höchste Priorität für uns, denn mit unzufriedenen Kunden ist es unmöglich, langfristig ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen. Die zuverlässige Abwicklung und die damit verbundene Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns eine Herzensangelegenheit.

Wir haben das große Glück, dass wir bereits zahlreiche Kunden von unseren Produkten überzeugen und einen gewissen Stammkundenkreis aufbauen konnten. Manche Kunden waren so nett und haben ihre Meinung bei uns hinterlassen:

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, kommst du hier zu unseren Produkten.

Wir bedanken uns für deine Aufmerksamkeit, sollten wir dir nicht gelangweilt haben und du es bis hier hin geschafft hast!

Mit freundlichen Grüßen

das ProfiBuild-Team